Po|kha|ra [:city summaries]

Eigentlich wollten wir hier unseren Annapurna Trek starten. Simon saß die ersten beiden Tage jedoch leider nur auf dem Klo unserer niedlichen Lodge am See, ich gab mein Bestes als Krankenschwester… Einen halben Tag geht es ihm besser. Wir gehen sogar mit Kanadiern aus, die wir hier kennenlernen. Daher kann der Trek dann vielleicht Morgen starten.
Der nächste Morgen: Ein Arzt verlässt unsere Lodge. Was geschah? Der Lodgeinhaber befürchtet, dass Simons Zustand schlimmer wurde. Als ihn aber dieser in die Arme läuft war klar: Es ist Manu. Nun war ich dran…

Heute sind wir den ersten Tag wieder beide auf den Beinen. Da wir morgen zurück nach Kathmandu fahren, werden wir heute nur einen ausführlichen Spaziergang machen, um Pokhara kennenzulernen. Gesundheit, Du höchstes Gut auf unserer Reise!

Danke, dass wir wieder munter sind.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, Ihr Lieben!

    Freut mich, endlich etwas von Euch zu hören……..! Und wie schön, dass Ihr wieder gesund seid! Habt Ihr Eure Absicht, nach Nummer zu kommen, aufgegeben? Oder warum habe ich nie wieder etwas von Euch gehört? Und auch nicht von Michel.

    Ich wünsche Euch viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für Eure weitere tolle Weltreise. Hoffentlich lasst Ihr weiterhin auf FB von Euch hören…. es interessiert mich sehr!

    Ganz liebe Grüsse von meiner Insel…. Maggi

  2. Hallo Manu und Simon, ich freue mich total von euch zu hören. Schön dass ihr wieder auf den Beinen seid und eure Reise, hoffentlich ohne größere Zwischenfälle, genießen könnt. Lieber Simon, leider konnte ich mich nicht von dir verabschieden, da ich an deinem letzten Spiel auf einer Hochzeit war, aber wahrscheinlich war es besser so – du weißt ich kann das nicht haben wenn uns jemand verlässt ( wenn auch nur auf Zeit) Ich werde versuchen, deinem Wunsch entsprechend, alle wichtigen Spiele nach hinten zu legen – ich bin auch schon fleißig dabei. Hoffentlich hören wir bald wieder von euch ;-)) LG Rita

  3. Hallo Manu,
    hallo Simon,
    ich hoffe doch nicht dass ihr Wasser getrunken habt. Woher habt ihr euch das nur eingefangen. Hoffentlich seid ihr bald wieder fit. Heike und ich drücken euch die Daumen, dass ihr bald wieder wie geplant reisen könnt.
    LG aus dem derzeitig sonnigen Mörlenbach

    Papa bzw. Juergen

  4. Hallo ihr zwei,

    sehr-sehr schöne Bilder!!! Hier in Good Old Germany tobt der Regengott und lässt mal wieder Keller überlaufen und Landstriche absaufen.
    Ich denke oft an euch und sende euch
    liebe Grüße – Power – Gesundheit – Sonne und weiterhin viel Freude.
    Tuni

  5. Ihr Lieben,
    habe von Ecu so eine schoene Postkarte von der chinesischen Mauer bekommen. Liebste Manu ich bin so stolz auf Deinen Kopfstand. Das war indeed der groesste Hingucker :-) dort.

    Schoen, dass Ihr beide wieder auf den Beinen seid!!!!! Annapurna Trek kann kommen!!!!!

    Lieben Gruss
    Eure Anne

  6. Liebste Frau Manu, lieber Herr Simon,

    einfach klasse, was ihr da macht. Am Wochenende hat bei bestem, Wetter (eine Seltenheit hier) meine Tochter geheiratet. Es war ein tolles Fest. Kirche im
    alten Sckloss, Fest Schloss Rosenstein.
    BN 13 geht es gut. Wenn ihr noch Geld übrig habt, schickt es uns. Aber im Ernst: wir kommen wahrtscheinlich hin.
    Weioterhin gesund bleiben und viele Eindrücke sammeln. Ich bin schon neugierig.

    LiebeGrüße von Werner Rö, der Fundraiser

  7. hallo geburtstagskind..lass es krachen heute…genieße den tag und lass dich von manu verwöhnen…wir denken an alle alle dich ..omi,edel,sina,jackeline,uli,roland,jana,christian,karen,helena,jürgen und ich….hallo manu maus…genial dass iht jetzt offiziel tauchen dürft..nochmals glückwunsch zum schein…vile spass weiterhin..gglg claudi und ma

  8. Lieber Simon,

    wir hoffen du bist wieder gesund und kannst dein Geburtstag heute genießen. Wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag und noch weitere tolle Abenteuer. Ganz herzliche Grüße auch an Manu, sie soll weiterhin gut auf dich aufpassen :)

    Liebe Grüße aus Dornstadt
    Karin, Nicole, Tamara, Belma, Katinka, Micha und Pamela

  9. Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst………!!!
    Allen guten Dinge sind wohlbekanntlich Drei! Heute Nacht um 0.00 Uhr thailändischer
    Uhrzeit gratulierten wir Dir, liebes Geburtstagskind über eine Viedeobotschaft, über Skype und Thailändische Handynummer hatten wir leider kein Glück, deshalb senden wir Dir aus der fernen Heimat nochmals sonnige Geburtstagsgrüße zu:
    Lerne die Kunst, zu sein, intensiv zu leben.
    Zeit und Ewigkeit fallen im Augenblick zusammen. Und diesen Augenblick gilt es bewußt zu genießen, gemeinsam mit Deinem lieben Schatz Manu. Unsere Gedanken sind immer bei Euch. Best wishes and have a realy good time, mam and dad!

  10. Vielen vielen lieben Dank an Euch!!!
    Habe mich mega gefreut!!!

  11. Wertes ASYS CI/CC-Team,
    vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Zu geil: belmaskriptit ;) because Karin says ;)

    viele Grüsse aus Koh Tao
    Simon

Schreibe einen Kommentar