Pla|ya del Car|men Flat at the Sea [:sleep]

Wir mögen „verrückt“. Die ursprüngliche Bedeutung dieses vielfach verwendeten Wortes, entfaltet sich, während unser Herz bei der Schlüsselübergabe klopft. Unsere erste gemeinsame Wohnung mieten wir nicht in der Heimat an. Sondern in Mexiko. Ein Zuhause, aber nicht Zuhause. Sondern ver-rückt. Nach Mexiko, Playa del Carmen. Zumindest temporär. Nicht besonders hübsch, aber direkt neben unserem lieben Yak Hostel, in dem Simon für 5 Euro Spanisch-Privatunterricht hat. Und wenn wir die Haustüre in der Av. 10/Calle 10 öffnen, sind es nur 5 Minütchen zum Planschen! Es ist ein möbliertes 1 Zimmer Apartment, mit eigenem Bad, Kochnische und WiFi. Für umgerechnet 10 Euro am Tag. Viva la mexico!

Danke an unseren lieben Freund Alejandro, der mit dem Vermieter Ramon das Formale auf Spanisch für uns geklärt hat.

Schreibe einen Kommentar