I|gu|a|na Hosltal San Crisltolbal [:sleep]

Das Hostal Iguana ist wundervoll gelegen. Die ohnehin schon billige Taxifahrt (1,5 Euro) von der Busstation aus hätten wir uns sparen können. Denn man kann sich gar nicht verlaufen. Der Weg vorbei an Märkten, Restaurants und urtraditionell gekleideten Mayas ist berauschend! Angekommen, bekommen wir ein großes Zimmer für uns allein :-)

Beim Frühstück lassen wir uns von den morgendlichen Sonnenstrahlen auf der Dachterrasse küssen. Und zwar während wir frisch gemachte Minikrapfen, Vollkornmüsli, gutes Obst, hausgemachte Guacemole und soeben filetierte Bruschetta auf Körnerbrot genießen. Mit der Morgensonne im Rücken blicken wir auf das gemütlich-historische Barrio del Cerrillo mit ihrer markanten Kirche Santo Domingo.

Eine echte Backpacker-Perle für 7,50 Euro mit Frühstück, WiFi und heißem Duschwasser in einem heimeligen Bad!

Schreibe einen Kommentar