1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Manu und Simon, endlich möchte ich mich für die weit gereiste Postkarte bedanken! Bitte entschuldigt, dass es erst erst so spät passiert. Ganz überrascht war ich, als sie vor einigen Wochen eintraf. Erst wußte ich nicht so recht woher und vom wem, bis es „geklickt“ hat!? Ich habe mich gefreut!

    Dann natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Der Tag war bestimmt unvergeßlich, wie viele andere auch auf dieser tollen Reise. Wunderschöne Fotos, Augenblicke und Stimmungen, die uns „Daheimgebliebene“ teilhaben lassen an dieser Erfahrung.

    Ichhabe noch nicht alles angeschaut und gelesen, was ich aber noch nachholen werde. Auf jeden Fall wünsch ich Euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und Super schöne Erinnerungen für die kommenden Wochen.

    Hier in Deutschland hat der Sommer gerade Pause, aber wir hoffen auf einen schönen Herbst.

    Genießt die Zeit und die Ziele, die noch auf der Liste stehen. Viel Spaß weiterhin mit netten Menschen, Natur und tollen Städten!
    Ganz liebe Grüße aus Sindelfingen ans andere Ende der Welt!!!
    Karin Herr mit Familie

Schreibe einen Kommentar